Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Altes Pfarrhaus Murr

DATUM: 2019 - 2021
ORT: Murr an der Murr
JOB: Rundum-Sorglos

(Ankauf-Planung-

Sanierung-Verwaltung)

Details

Das urspünliche Anwesen wurde früher erwähnt als „Hof des Eberlin“ (1350), „Schaffmurren Hof“ (1473), „Pfaffendrin Hof“ (1521), „Kreberhof“ (1647). Anstelle des vermutlich im 30-jährigen Krieg abgebrannten Pfarrhauses bei der Kirche wurde 1647 dieses Anwesen erworben. Nach Abbruch entstand das heutige Gebäude 1702/1703. Es war bis 1972 evangelisches Pfarrhaus.

Nach der umfangreichen Snaierung ist ein echts Schmuckstück mitten in Murr entstanden! Mit großem Einsatz und Liebe zum Detail wurde das Alte Pfarrhaus in Murr wieder zum Leben erweckt. Hier sind 4 großzügige Wohnungen und eine Gewerbeeinheit entstanden, die historischen Charme mit modernem Wohnkomfort vereinen. Jede Wohnung ist ein Unikat.

Bereits beim Betreten des großzügigen Eingangsbereich spüren Sie den einzigartigen Charakter der Sie empfängt. Vom jahrhundertealten, gestampften Betonboden über Stuckelemente bis zur großen Treppe ist hier nichts von der Stange!

Verwendet wurden nur Materialien, die dem historischen Charakter des Gebäudes entsprechen. Der Echtholz-Parkettboden wird mit einer wasserführenden Fußbodenheizung erwärmt und bietet modernsten Wohnkomfort.

Die Bäderausstattung wurde individuell an die vorhandene Grundriss-Struktur angepasst und mit übergroßen Duschen und Handtuchheizkörpern versehen.
Die großen Holzfenster mit Sprossen, 2-Fach Verglasung und Schallschutzklasse IV versorgen die Wohnungen im freistehenden Gebäude mit viel Licht.

Images

Zurück

Copyright 2024 VIW GmbH | Alle Angaben ohne Gewähr.